Ich bin Margitta… Alle nennen mich aber einfach nur Gitta. Hauptberuflich arbeite ich in der Pflege. Seit mittlerweile schon über 16 Jahren habe ich mir meine kleine aber feine Australian Shepherd Hobbyzucht aufgebaut. Meine Aussies, 2 Maine-Coon Katzen, ich und unser sehr altes Pony Elliot wohnen sehr ländlich und idyllisch, in dem kleinen Ort Metzenhof, zwischen Eschenbach und Kirchenthumbach. Ich habe 2 Kinder und 4 Enkelkinder. Meine große Tochter Nadine ist mittlerweile in meine Fußstapfen getreten und besitzt 2 Hündinnen, Sunny und Josy, aus meiner Zucht. Sie hatte mit Sunny 2023 ihren ersten Wurf bei sich zu Hause, mit 12 gesunden Welpen.

Mit meiner bereits verstorbenen Lilly hat alles begonnen. Durch sie lernte ich den wunderbaren Charakter dieser tollen Rasse kennen und lieben. Seitdem bin ich einfach absolut begeistert und somit „Aussiefiziert“ 🙂 In all den Jahren lernte ich viel über den Umgang mit Australian Shepherds und gebe meine Erfahrung gerne an die zukünftigen Besitzer weiter.

Ich, mit einem Welpen
Ich mit meiner Lilly und Maggie
Nadine mit meiner Lilly
Amélie und Emilia beim Spielen mit den Hunden
Unser Elliot… kann auch mal sein, dass er plötzlich in der Küche steht…alles schon vorgekommen… nichts ist sicher vor ihm.